mystikmagieZauber

SamhainZuaberfrauen 2016

* Dein magischer Weg durch den Jahreskreis *
Mit Magie und denZauber der Natur durch den Jahreskreis

Info - Abend 29. September 19 Uhr
Info - Abend 20. Oktober 19 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten sabinwaldfee@gmail.com

In gemütlicher Runde lade ich Dich in meine Zauberstube ein. Bei Tee und anderen Gaben erzähle ich euch von unserem magischer Weg durch den Jahreskreis. Was wir gemeinsam erleben, erspüren, verkosten, riechen, verarbeiten und in unser innersten finden dürfen.

Jeden Monat spüren wir die Energien die gerade herrschen – feiern Jahreskreisfest und zelebrieren Rituale zum Danken und Empfangen. Wir lernen die Pflanzen von Mutter Natur kennen, erlernen die Kontaktaufnahme mit dem Wesen der Pflanzen und erfahren so ihre Heilwirkungen Ihre Kraft und ihre Energien.

Ein Jahreskreis der uns durch die Mystik Magie und den Zauber der Natur führt.
Wir erfahren den Zauber der Natur. Wandern im Jahreskreis durch die Zeit.
Wir lernen mit den Energien von Mutter Natur zu Leben und sie zu nützen.
Wir erleben den Jahreskreis mit allen Sinnen.
Ich begleite Dich und bringe Dich auf deinen Weg zu Gaya im Herzen und in Liebe verbunden

Wir erleben die Kraft der Mondin und der Sonne, wir Reisen in unser Innerstes und erleben im Außen die Fülle. Mutter Natur begleitet uns durch das Jahr.

Eine Reise durch den Jahreskreis so wie ich ihn erlebe ♥ und mit Euch neu Entdecke ♥ 
Lass Dich ein auf das Abenteuer, auf eine Reise ins Unbekannte.
Durch den Zauber mit Magie durch Mutter Natur und ihre mystik reisen , eine Reise in dein Innerstes.

Teilen gerne erlaubt und erwünscht.
Vielleicht bist Du der mit der Natur im Einklang leben möchte. Die Energien spüren und lenken möchte. Die Natur ehrt Dankt und Bittet. Dann würde ich mich freuen Dich kennen zu lernen. Sabin

* Termine und Programm des Jahreskreis 18/19*
Wird in Kürze hier zum Nachlesen sein

INFOS zum Zauberfrauenkreis - auch auf FB immer wieder Bilder von unserem Zauberfrauenkreis

DIE WALDFEE

HOME