Kräuterwanderungen

DIE WALDFEE

 

WEIBERKRAFT

 

DOULA

 

HANDFASTING

Verbindung mit dem Segen der Natu
r

KRÄUTERKRAFT

 

JAHRESKREIS

 

WALDFEEN BOTSCHAFTEN


SCHATZKISTE

 

AKTUELL

 

KONTAKT

 

LINKS

 

HOME

 

NEWSLETTER


 





Ich habe mir  zur Aufgabe gemacht Menschen auf ihrem Weg zu begleiten,
 um ihr verborgenes Wissen wieder zu entdecken.

Heilkräuter und Mythologien, die mit Magie und dem Zauber von Mutter Natur erfühlt werden, durch Erlebnise und Wanderungen nahe bringen,

Die Botschaften der feinstofflichen Essenzen empfangen.

Waldfee

Den Kursbesuchern dabei behilflich zu sein , wieder mehr auf die
–manchmal schon verstummte- innere Stimme zu hören.

Ich habe meinen Weg gefunden
Mit der Natur im Einklang - Leben im Jahreskreis, immer wieder am Entdecken der Wunder der Natur. Schamanische Reisen geben mir oft Antwort auf viele Fragen und lassen  mich immer mehr den Rhythmus von MUTTER NATUR spüren.
Sie spricht mit mir und dankt meine Achtung mit Gaben, die ich zu Tinkturen, Essenzen, Auszügen, Schmieren, Räucherungen und Tees verarbeite .
Die Heilkräuter, die ich verwende,  sind alle von Hand gesammelt, mit Achtung und Dank nehme ich die Geschenke von Mutter Natur entgegen.
Ich fühle den Rythmus tief in meinem Herzen und freu mich, dass es immer mehr Menschen gibt, die mit uns diesen Rythmus spüren.
Gemeinsam feiern wir Jahreskreisfeste, Vollmondfeste, Willkommensfeste, Geburstagsfeste, Hochzeiten uvm.

Oft werde ich nach meiner Ausbildung gefragt
Meine Antwort warund ist immer: "Ich habe viel von meinem Vater und von meiner Oma gelernt ,
außerdem viel gelesen, verschiedene Seminare besucht und altes Wissen, das in mir verborgen war, wieder entdeckt. Ich bekomme viele Informationen direkt von der Pflanze, mit deren Wesen/Seele ich kommuniziere .

Ausbildungen

SCHAMNISCHE BEGLEITUNG - Mondina
FNL Kräuterfachfrau
DOULA Ausbildung bei Angelika Rodler
W.D. STORL: Seminare und Workshops
GARTENGESTALTUNG /PLANUNG

Ich bin Mutter von drei Kindern, die mit mir die Natur erspürten.
Durch sie öffneten sich meine Augen und mein Herz zu Gaya, der Drachenkraft und Mutter Natur

Mein Leben ist schon seit meiner Kindheit verbunden mit der Natur. In dieser Zeit hat mir mein Vater
viel gezeigt. Die Verbundenheit spüre ich in Auen, wo ich ihn Lianen rauchend und Pfeiffchen
schnitzend in Erinnerung habe. Diese blitzen mit den Strahlen der Sonne durch die Bäume, mitten in mein Herz.
Durch meine Mutter habe ich erfahren, dass mir meine Großmutter, eine Herzensfrau, am Herd stehend und kochend, lachend mir von ihrem Wissenschatz erzählte, denn ich verbrachte als Kleinkind viel Zeit bei ihr. Bewusst habe ich da noch nichts vertanden, doch dieses Wissen fand den Weg damals schon in mein Herz.

Die Schwesternschaft mit dem kleinen Volk, die mir liebevoll ihre Gaben verraten und schenken, mit denen ich durchs Waldfeental tanze. Diese Verbundenheit im Einklang mit Mutter Natur teile ich gerne mit euch.

Referentin
Bildungshaus Greisinghof
Kräuterkraftquell in Hirschbach
Vitalakademie Linz
FBZ - Verschiedenen Standorte

© by Sabin die Waldfee