Waldfee

DIE WALDFEE

 

WEIBERKRAFT

 

DOULA

 

HANDFASTING

Verbindung mit dem Segen der Natu
r

KRÄUTERKRAFT

 

JAHRESKREIS

 

WALDFEEN BOTSCHAFTEN


SCHATZKISTE

 

AKTUELL

 

KONTAKT

 

LINKS

 

HOME

 

NEWSLETTER
Ich lebe im Rythmus der Natur und für mich gehören die Feste zu einem fixen Bestandteil meines Lebens.
Gerne kannst du daran teilhaben und mit mir den Jahreskreis erleben.
8 Feste im Jahr, die dem Rhythmus der Natur angeglichen sind.

Im Winter die Zeit der Stille nutzen um in mich zu gehen – Kraft zu sammeln

Im Frühling mit der Natur zu erwachen – zu säen

Im Sommer die Kräfte der Natur zu nutzen -  ernten

Im Herbst danken und ehren

Die Rituale finden großteils in  freier Natur statt.

Wir  spüren, fühlen und erleben die Energien, die uns durch den Jahreskreis führen.

02 Februar IMBOLC

Lichtmess
Klangschalenmeditation
mit Ulrike
Klangraum der Seele ♥ 

beginn 17 Uhr im Waldfeental

 

 

 

Reise durch den Jahreskreis mit dem Zauber von Mutter Natur

 

 

 

Obgleich die Natur noch in winterlicher Starre verharrt, werden die Tage schon merklich länger,
und unmerklich steigt bereits der Saft in die Bäume.
Die Sonne geht jeden Tag ein bisschen früher auf und kommt schon wieder über manche Berggipfel. 
Auch abends ist es ist es länger hell. 

Im Februar zeigen die Stürme viel Bewegung an, wenn auch viel im Verborgenen geschieht.
So Reinigen wir uns um das Jahr mit reiner Seele und reinem Gewissen zu beginnen.

Wir spazieren durch den erwachenden Garten und das immer heller werdende Licht - nehmen Kontakt auf zu den Naturwesen und erwecken gemeinsam die Natur und vertreiben den Winter. 
(Trommel Rassel mitnehmen)

IMBOLC Ritual ums Licht - Willkommensfeuer 

Als Abschluss des Abends entführt uns Ulrike mit ihrer Klangmeditation in unseren Seelenraum.
Seelenkleid und Seelenhaus Reinigung. 

Vollmond Klang - Meditation mit Ulrike 
Bei Klangmeditationen führen uns die Töne und Schwingungen auf eine meditative Reise ins unser Inneres und helfen uns, tiefer zum Selbst zu gelangen. Ein Klangteppich lässt uns Entspannung erfahren, Ruhe und Klarheit finden. Die Besonderen Klänge der Kristallklangschalen gehen tief auf Körper-Geist-Seelenebene und gleichen aus was nicht im Gleichgewicht ist.

Waldfeental
Haarland 32, 4284 Tragwein
Bei Interesse Mail an Sabin oder Kontakt übers FB
© by Sabin die Waldfee