Waldfee

DIE WALDFEE

 

WEIBERKRAFT

 

DOULA

 

HANDFASTING

Verbindung mit dem Segen der Natu
r

MYSTIK & MAGIE & ZAUBER

Jahreskreis 2015/16

KRÄUTERKRAFT

 

JAHRESKREIS

 

WALDFEEN BOTSCHAFTEN


SCHATZKISTE

 

AKTUELL

 

KONTAKT

 

LINKS

 

HOME

 

NEWSLETTER

Erlebnisse aus dem Waldfeental
Botschaften in Ritualen ~
Meditationen

Meine Botschaften bekomme ich von Mutter Natur und uns ihren Kindern den Naturwesen.
Die Botschaften die ich reinem Herzen weitertrage.

Verbundenheit - Alles ist Eins

Am besten spüre ich dieVerbundenheit mit Mutter Natur in meinem Waldfeental.
Fast jeden Abend gehe ich meine Runde durch den Garten und entzünde Kerzen. Ich verabschiede den Tag, danke den Himmelrichtungen und den Elementen, den Wesen des Ortes, der Lüfte, des Feuers, des Wassers und der Erde.

Ja fast - denn manchmal lässt es mein Leben nicht zu, weil ich Dinge erledige, Freunden helfe, arbeite oder einfach das Leben an einem anderen Ort genieße.
Auch dort entstehen Gedanken, bin mit allem verbunden. ;-)
Und so drehe ich auch anderswo meine Runden, singe und tausche mich beim Spaziergehen mit den Wesen des anderen Ortes aus.


Rituale entstehen aus dem Herzen

Im Osten entzünde ich die Kerze für den Neubeginn, für alles, was ich ins Waldfeental einlade.
Im Süden ist der Zwergenhöhle der Waldwesen, der Altar, wo ich danke und Geschenke übergebe.
Im Westen hütet die Kröte als Wächterin mit der Heckenrose das Tor zum Waldfeental und empfängt so jeden Besucher mit Liebe. <3
Im Norden steht die Felsenwand mit vielen Steinwesen, die mein Haus und diesen Ort beschützen.

Ich danke und bitte sie, ehre und achte sie. So ist es ein Geben und Nehmen im Einklang mit dem Herzen verbunden.

Wenn es das Wetter zulässt, sitze ich als Abschluss des Tages gerne in meinem Dodekaeder, Daron meist an meiner Seite . So beschützt kann ich in ferne Welten reisen und mit den Elfen im Sonnenlicht tanzen . Ich empfange Botschaften und Anweisungen, an die ich mich mit reinem Herzen halte. Anweisungen, die mir oft wunderbare Gaben bringen - wie zB die Zubereitung von Rosenlikör oder Rosenzucker, auch Essenzen und Geschenke, die ich oft nicht gleich erklären kann. Die Botschaften, die ich für euch in Blütenessenzen verpacke, aber auch manchmal nur für mich........

 

Tor

Ein Tor in andere Welten, bewacht vom Wächter der Natur. 
Oft stand ich davor und bat um Einlass und voll Freude öffnete sich das Tor
Verbunden im Herzen, im Einklang, in Liebe und Harmonie.

Eingang

Empfangen wurde ich vom Gleichgewicht der Dualität.
Seht nur seht, weiblich und männlich, Licht und Schatten, Dunkel und Hell.
Alles Eins verwurzelt verbunden. Luft und Erde , Feuer und Wasser, Himmel und Erde <3

Magie liegt in der Luft
Ich war grad die der Kräuterstube, kehrte alle Kräuterleins die am Boden gelegen sind in die Wiese
und der Zauber und die Magie die in der Luft Schwingt, gehört im leisen Glockenklang der vom Windspiel kam.
Da hörte ich den ruf der Bücher und es zog mich zu einem kleinen versteckten Büchlein , dass schon lange in der Ecke steht.
Das Feen- Geschenk von Marcia Zina Mager
Der Schlüssel zum magischen Königsreich .
ich schlug es auf und stehe vor dem 7 Tor - die Inspiration zum Tanz
Das Tor des Teilens.
Dort herrscht eine ungeheure Großzügigkeit - nicht nur von Seiten der Menschen, sondern auch von Seiten der Feen.
Den Beide nehmen als gleichberechtigte Partner an dem Großen Tanz teil.

Was für eine schöne Botschaft. So spüre ich, ich tanze im Reigen und wir teilen unser Wissen unsere Liebe ohne geheime Regeln und Vorschriften.

Ein Tanz in Harmonie und im Einklang
Die Magie ist mit uns und verzaubert uns jeden Tag aufs Neue.

Magie ist ganz gewöhnliche Schönheit in ihrer reinsten Form.
Magie ist Kristallklare Einfachheit.
Magie ist alles, was dein Herz wirklich gefangen nimmt, was dich erstaunt, den Atem nimmt.
Magie ist Lob, das aus tiefsten Herzen kommt und Liebe, die du ungeniert zum Ausdruck bringst.
(Texte aus dem Buch Das Feen- Geschenk von Marcia Zina Mager )

Dann kamen noch die Elfen mit einer Botschaft zu mir.
(eigentlich wollte ich nur ein Lesezeichen und hab aus den Karten Deck * im Reich der Naturgeister * eine Karte gezogen mit der Bitte passend zur Magie :-) Na besser kannts nicht passen ;-)

Die Botschaft der Elfen an Euch:
Aus der Natur kommt die Krankheit aus der Natur kommt die Arznei.
Beide wollen den menschen zeigen, lehren, wiederspiegeln, ja ihn wach wiegeln. Hui, und eins und zwei und drei, schwups und schon ist alles wieder vorbei. Uns gehört die Kraft, die Gift und Medizin erschafft. Drum fol du uns und nicht wir dir, schon sind wir da, schon sind wir hier, dich einzuführen in das Wesen der Natur, deren Wunder wir kennen, wir können sie beim Namen nennen. Folge uns in dieses reich, dann erfährst du die Wunderkraft.

So dreh ich meine Abendrunde ganz ohne Gedanken und komme mit solchen Schätzen zurück,
dafür Danke ich jeden Tag und bin voll Freude im Herzen verbunden <3

...

und die Magie schwingt immer noch 

Jeden Tag darf ich es erfahren, durch Begegnungen, durch Erlebnisse und Erfahrungen. So geh ich meinen Weg Schritt für Schritt und Danke für all das Erlebte. Für dass was wahr, was ist und was kommen wird.

passendes Bild gefunden bei blogspot.co.at mit dem Spruch everything_is_going_to_be_fine 

Kräuterstube - Waldfee Sabins Foto.


wenn du gerne solche Botschaften erhalten möchtest, melde dich doch zu meinem Newsletter an - da erzähle ich von meinem Wissen, meinen Pflanzenportraits, meinen Veranstaltungen, den Festen und Ritualen.

Blütenmandala SET mit Büchlein Die Botschaften aus dem Waldfeental
endlich ist es geboren mein Blütenmandala Kartendeck
Ist bei mir erhältlich.
Es sind insgesamt 35 Blüten die alle von mir letztes Jahr fotografiert wurden
und in einem Grafikprogramm zu Mandalas umgearbeitet wurden.
Dazu gibt es zu jeder Blüte eine Botschaft um dir die Energien die Dich umgeben zu zeigen oder
um in Situationen die richtige Energie schenken.
Kosten dieses Kartensets inkl. eines kleines Büchleins zu Beschreibung der Karten 25,- € plus Versand.
BESTELLEN

Kartenset